FANDOM


Unter Uns
Episode 3525
3525
Erstausstrahlung DE 12.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3524
Nächste
Folge 3526
Diese Folge wurde am zwölften Februar 2009 auf RTL ausgestrahlt.

Handlung

Jan und Micki freunden sich immer mehr an. Doch dann gerät Jan in eine äußerst peinliche Situation, nach der er einige Mühe hat, Charlotte und Micki davon zu überzeugen, dass er für Micki wirklich nur kumpelhafte Gefühle hegt. Eva glaubt selbstbewusst, dass sie den Prozess gegen Pia aufgrund der guten Sachlage bereits gewonnen hat. Doch dann erfährt sie von den Drohanrufen ihres Klienten bei Pia. Pias Entschluss, mit Marie aus der Schillerallee wegzugehen, weckt in Rolf die Angst, wieder ein Kind zu verlieren. Rolf schwört, dass niemand ihn von seinem Kind trennen wird...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki