FANDOM


Unter Uns
Episode 3526
3526
Erstausstrahlung DE 13.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3525
Nächste
Folge 3527
Eva zweifelt daran, den Sportler zu vertreten. Doch die Presse hat bereits über den Fall berichtet. Obwohl sie nichts gegen Pia in der Hand hat, ist sie entschlossen, den Fall zu gewinnen, auch um sich vor den Weigels keine Blöße zugeben. In ihr reift eine Idee... Micki will einem Schüler in einer vermeintlichen Mobbing-Situation helfen. Doch sie schätzt die Situation falsch ein und erntet stattdessen Spott. Herausgefordert gesteht Micki ein Geheimnis. Rolf will alles tun, um Marie nicht zu verlieren. Doch ihm wird frustriert klar, dass er mit seiner Vorstrafe in einem Sorgerechtsstreit keine Chance gegen Pia hat. Da macht ihm Eva plötzlich ein Angebot...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki