Fandom

Unter Uns

Folge 3527

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3527
3527.jpg
Erstausstrahlung DE 16.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3526
Nächste
Folge 3528
Romy will Henning beweisen, dass er sie unterschätzt hat und beendet mit viel Engagement ihre Hausarbeit. Sie fühlt sich bestätigt, als Henning ihre Leistung anerkennt und feiert mit Mars ihren Erfolg. Dabei schlägt sie allerdings etwas über die Stränge. Rolf geht auf Evas Angebot ein: Er hilft ihr den Fall gegen Pia zu gewinnen, wenn sie ihm hilft, das Sorgerecht für Marie zu bekommen. Eva ist zufrieden, muss aber bald feststellen, dass sie die Rechnung ohne Rolfs Unberechenbarkeit gemacht hat. Denn Rolf schreckt vor nichts zurück, um Beweise gegen Pia zu besorgen. Vor gar nichts...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki