Fandom

Unter Uns

Folge 3528

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3528
3528.jpg
Erstausstrahlung DE 17.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3527
Nächste
Folge 3529
Romy wird klar, wie sehr sie sich im betrunkenen Zustand gegenüber Henning daneben benommen hat. Doch anstatt sie deswegen zu maßregeln, motiviert Henning sie zu einem weiteren Referat. Romy ist darüber so erleichtert, dass sie etwas anderes völlig vergisst... Malte lässt die Erinnerung an Kelly nicht los. Als er erkennt, wie stark die ungelösten Juwelen-Diebstähle Rebeccas Familienleben belasten, verschweigt er ihr, dass er den Dieb womöglich kennt. Malte beginnt auf eigene Faust seine Suche nach Kelly... Rolf erkennt, dass die gestohlene Patientenakte kein Beweismittel gegen Pia ist. Er glaubt Eva nicht mehr, den Prozess gewinnen zu können. Als Rolf resigniert befürchten muss, Marie für immer an Pia zu verlieren, kommt ihm eine rettende Idee...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki