Fandom

Unter Uns

Folge 3529

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3529
3529.jpg
Erstausstrahlung DE 18.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3528
Nächste
Folge 3530
Mars macht sich Sorgen, weil Romy nicht zu Pacos Abschiedsparty kommt und er sie auch nicht erreichen kann. Als Romy schließlich auftaucht und Mars erfährt, dass sie sich mit Henning getroffen hat, ist er frustriert. Malte nimmt Kontakt zu kriminellen Kreisen auf, um die mutmaßliche Diebin Kelly für Rebecca zu finden. Doch dann wird ihm klar, dass er Kelly eigentlich ganz sympathisch findet und sie gar nicht verpfeifen will. Pia schöpft keinen Verdacht, als die verschwundene Patientenakte durch Rolfs Hilfe wieder auftaucht. Entsetzt findet sie den belastenden Vermerk, der das Ende für ihre Karriere und eine Gefahr für die Existenz ihrer Familie bedeuten könnte...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki