FANDOM

Unter Uns
Episode 353
UnterUns
Erstausstrahlung DE 8. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 352
Nächste Folge
Folge 354

Regina fühlt sich allein gelassen. Corinna kommt Bröcking näher. Wolfgang erlebt eine böse Überraschung.

Regina fällt ein Stein vom Herzen, als die Verkäuferin aus dem Juweliergeschäft ihr lediglich den verlorenen Handschuh hinterherträgt. Zunächst ist Regina euphorisch über das neu gefundene Glücksgefühl, aber gleichzeitig meldet sich ihr schlechtes Gewissen. Jeder Versuch, sich auszusprechen, scheitert. Regina zwingt sich zur Arbeit. Doch zu Hause angekommen, fühlt sie sich einsam und traurig. Sie wirft den gestohlenen Ring in hohem Bogen fort. Bröcking versucht, sein Wohnmobil für das erste Rendezvous mit Corinna gemütlich zu gestalten. Obwohl eine Panne die Nächste jagt, knistert es zwischen den beiden gewaltig. Gerade als es zu einem ersten Kuss kommt, löst sich die Handbremse des Wohnmobils. Walter sagt Wolfgang, dass er sie beide für die Trophy angemeldet hat. Wolfgang ist das in Gegenwart von Ute unangenehm, hat er doch entgegen der Abmachung Irene nicht in seine Pläne eingeweiht. Zerknirscht holt er das Versäumte nach und ist erleichtert über die verständnisvolle Zustimmung seiner Frau. Wolfgang verspricht, die neue Abluftanlage in der Konditorei selbst anzubringen, um Geld zu sparen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet, denn nichts passt. Walter verspricht sofortige Abhilfe und tauscht, um das Gerät transportieren zu können, mit Wolfgang den Wagen. Erfreut überredet Wolfgang seine Frau, mit ihm in dem Ferrari eine Spritztour zu machen. Doch wenig später erleben sie eine böse Überraschung!