Fandom

Unter Uns

Folge 3530

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3530
3530.jpg
Erstausstrahlung DE 19.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3529
Nächste
Folge 3531
Micki will auf keinen Fall Karneval feiern. Doch auch in der Schule gibt es kein Entkommen vor dem Trubel. Als sie dann in der Schillerallee auch noch von einem 'Huhn' angemacht wird, flüchtet sie zu Jan in die WG. Mars ist enttäuscht, dass Romy lieber in der Schule Karneval feiern will, als mit ihm. Da er bald auf Tour geht, will er die jecken Tage aber unbedingt mit ihr verbringen und überrascht sie verkleidet in der Schule. Rolf glaubt zuversichtlich, dass Pia den Fall verlieren wird und er somit das Sorgerecht für Marie bekommt. Als er mitbekommt, dass Pia überlegt, den von ihm gefälschten Beweis gegen sie zu vernichten, versucht er, ihr das auszureden. Wird ihm das gelingen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki