FANDOM


Unter Uns
Episode 3531
3531
Erstausstrahlung DE 20.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3530
Nächste Folge
Folge 3532
Die Überzeugung, bei dem Aktenvermerk einen Fehler begangen zu haben, verunsichert Pia bei ihrer Praxis-Arbeit sehr. Das bekommt Wolfgang mit. Er und seine Familie stärken Pia den Rücken, die daraufhin beschließt, die Praxis über Karneval zu schließen, um auf andere Gedanken zu kommen. Mars und Romy wollen einen romantischen Tag im Bett verbringen. Doch Mars wird ausgerechnet durch seine Liebe zu Romy zu einer Melodie inspiriert und zieht sich von ihr zurück. Während Mars heimlich seinen neuen Song für Romy komponiert, versucht Romy, ihre Enttäuschung zu verbergen. Jan verbringt mit Micki einen karnevalsfreien Abend. Als Micki geht, ist Jan enttäuscht, behauptet gegenüber Easy jedoch, nur kumpelhafte Gefühle für Micki zu haben. Doch damit macht Jan sich gewaltig etwas vor...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki