FANDOM


Unter Uns
Episode 3533
11887 216x136
Erstausstrahlung DE 23.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3532
Nächste Folge
Folge 3534
Henning verbringt eine heiße Liebesnacht mit Pia. Beide beschließen, dass weder Micki noch Tobias davon erfahren sollen. Ute, als Mitwisserin, schweigt ebenfalls gegenüber Tobias. Doch Henning hat einen verräterischen Hinweis in Pias Wohnung vergessen... Easy versucht erfolglos, Jan in seinem Liebeskummer zu trösten. Er arrangiert vergeblich ein Treffen mit Micki und Jan in der Skaterhalle. Dabei entdeckt Easy aber, wie viel Spaß er selbst mit Micki hat. Romy verdrängt ihre Gedanken an Henning durch leidenschaftlichen Sex mit Mars. Sie hilft Mars sogar beim Texten für den neuen Song. Doch dann entdeckt sie, dass Henning mit Pia die Nacht verbracht hat, und das versetzt ihr einen tiefen Stich ins Herz...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki