Fandom

Unter Uns

Folge 3534

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3534
3534.jpg
Erstausstrahlung DE 24.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3533
Nächste
Folge 3535
Charlotte ist frustriert, weil Easy lieber etwas zu viert zusammen mit Jan und Micki machen will, statt mit ihr alleine. Wütend muss sie erkennen, dass die drei auf einer Wellenlänge liegen. Sie selbst gerät dabei immer mehr ins Abseits, was sie nicht so einfach hinnehmen will. Rufus ist genervt, weil Rebecca keine Zeit für ihn hat. Mysteriöse Anrufe, über die Rebecca nicht mit ihm reden will, wecken seinen Argwohn. Er ist sich sicher, dass Rebecca ein Geheimnis hat. Als sie ihn auch noch versetzt, platzt ihm der Kragen und er verlangt eine Erklärung. Mars kann mit Romys ständig wechselnden Launen nichts anfangen. Er glaubt schon schuldbewusst, dass er und seine bevorstehende Tour der Grund sind. Da erfährt er, dass Romy Henning geküsst hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki