Fandom

Unter Uns

Folge 3536

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3536
3536.jpg
Erstausstrahlung DE 26.02.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3535
Nächste
Folge 3537
Jan meidet zu viel Nähe zu Micki, aus Angst, seine Gefühle zu verraten. Doch Easy kann Jan überreden, gemeinsam mit ihm und Micki ein Chemieexperiment zu starten. Das Experiment geht zwar schief, aber Jan entdeckt, dass er mit Micki auch unbefangen umgehen kann. Mars kämpft um Romy. Nach einem romantischen Dinner glaubt er, Romy wieder gewonnen zu haben. Doch dann muss er verzweifelt erkennen, dass sie ihm endgültig entgleitet. Mars zieht die Konsequenzen. Ute sieht ein, dass sie Pia im Kampf gegen Eva nicht helfen kann und auch Till zunehmend unter Evas Einfluss gerät. Sie versucht, Till noch gegenüber seinen Eltern zu verteidigen. Doch dann entdeckt Ute Schockierendes über Eva. Verzweifelt versucht sie, Till zu warnen - doch vergeblich...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki