FANDOM


Unter Uns
Episode 3538
3538
Erstausstrahlung DE 02.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3537
Nächste Folge
Folge 3539
Romy kann nicht fassen, dass Mars glaubt, sie sei in ihren Lehrer Henning verliebt. Sie beteuert ihre Liebe zu ihm. Als sie eine CD mit Mars' 'Liebeslied' bekommt, glaubt sie, alles wird gut. Doch das Lied ist völlig anders, als sie erwartet hat. Tobias wird argwöhnisch, als Rolf plötzlich doch die verhasste Therapie machen will. Misstrauisch versucht er heraus zubekommen, was Rolf vorhat. Er findet immer mehr Indizien, die auf eine Manipulation an der Patientenakte des Sportlers hinweisen. Nachdem Eva von ihrem Mandanten erfährt, dass er Pia absichtlich nichts von seiner Sportlerkarriere erzählt hat, will sie den Fall abgeben. Doch Rolf, der bereits die Patientenakte gefälscht hat, setzt sie massiv unter Druck. Eva sieht keinen anderen Ausweg, als das falsche Spiel weiter zu spielen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki