Fandom

Unter Uns

Folge 3539

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3539
3539.jpg
Erstausstrahlung DE 03.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3538
Nächste
Folge 3540
Romy ist überzeugt, nicht in Henning verliebt zu sein. Sie fühlt sich bestätigt, als sie mit ihm in der Schule souverän und normal umgehen kann. Doch dann wird sie plötzlich von ihren verdrängten Gefühlen für ihren Lehrer eingeholt. Eva versucht sich vor Till zu rechtfertigen. Doch Till fordert sie auf, Pia die ganze Wahrheit zu sagen. Während Rolf noch glaubt, auf der Gewinnerseite zu stehen, gesteht Eva der fassungslosen Pia die Wahrheit. Eva und Rolf sind kurz davor, alles zu verlieren...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki