FANDOM


Unter Uns
Episode 354
UnterUns
Erstausstrahlung DE 9. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 353
Nächste
Folge 355

Wolfgang hat ein schlechtes Gewissen, weil Walters Ferrari gestohlen wurde. Bernd ist im Hochzeitsstress. Marcs neue Freundin liebt ihn zu sehr.

Wolfgang muss Walter gestehen, dass sein Ferrari gestohlen wurde. Zu allem Unglück war der Wagen nicht versichert. Wolfgang plagt das schlechte Gewissen, und er beschließt, einen Teil des Schadens zu übernehmen. Dann stellt sich jedoch heraus, dass der Autohändler Walters Wagen abgeholt hat, weil er mit den Raten im Rückstand ist. Anhand seiner Checkliste für die Hochzeitsvorbereitungen merkt Bernd, dass Aylin die Hausbewohner noch nicht eingeladen hat. Aylin holt das sofort nach und erfährt dadurch, dass Alexander in Brasilien ist. Dies bringt Bernd, der gerade mit seinen zukünftigen Schwiegereltern die Hochzeitsfeier bespricht, vollends aus dem Konzept. Dann kommen auch noch überraschend Bernds Eltern an, und in der WG gibt es einen Wasserschaden. Erst mit einem Schaumbad kann Aylin ihren zukünftigen Ehemann auf andere Gedanken bringen. Marc sagt Sandra zuliebe eine Verabredung mit Till ab. Dieser warnt seinen Freund vor der Tatsache, dass Sandra sich zu sehr an ihn klammere. Sandra bringt es fertig, auch diesen Abend allein mit Marc zu verbringen. Sie ist überglücklich. Als Marc am nächsten Morgen seine Verabredung mit Till nachholen will, reagiert Sandra beleidigt. Marc macht ihr Vorwürfe, was bei Sandra massive Angstzustände auslöst. Als Till im Letzten Moment absagt und Marc zu Sandra zurückkehrt, sieht er, wie sie sich selbst verletzt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki