Fandom

Unter Uns

Folge 3540

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3540
3540.jpg
Erstausstrahlung DE 04.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3539
Nächste
Folge 3541
Diese Folge wurde am vierten März 2009 auf RTL ausgestrahlt.

Handlung

Rolf versucht, Pia verzweifelt davon abzuhalten, ihm Marie endgültig vorzuenthalten. Doch als sich auch noch Wolfgang und Irene auf Pias Seite stellen und Eva ihm ihre zugesagte Unterstützung im Kampf um Marie versagt, steht Rolf ganz alleine da. Als Charlotte ihre Rückkehr ankündigt, wird Jan und Micki klar, dass sie Charlottes ruiniertes T-Shirt schnellstens ersetzen müssen. Doch der Kauf des Shirts kostet die beiden nicht nur viel Geld, sondern auch Geduld und Überwindung. Als sie mit dem T-Shirt zuhause ankommen, ist Charlotte schon da... Till ist ratlos, was er tun soll. Er hat sich bei Ute entschuldigt, aber er zögert eine Aussprache mit Eva hinaus, denn er weiß nicht, ob er sich für sein Herz oder seinen Verstand entscheiden soll. Eva befürchtet derweil verzweifelt, Till durch ihr rücksichtsloses Verhalten verloren zu haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki