Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Diese Folge wurde am vierten März 2009 auf RTL ausgestrahlt.

Handlung[]

Rolf versucht, Pia verzweifelt davon abzuhalten, ihm Marie endgültig vorzuenthalten. Doch als sich auch noch Wolfgang und Irene auf Pias Seite stellen und Eva ihm ihre zugesagte Unterstützung im Kampf um Marie versagt, steht Rolf ganz alleine da. Als Charlotte ihre Rückkehr ankündigt, wird Jan und Micki klar, dass sie Charlottes ruiniertes T-Shirt schnellstens ersetzen müssen. Doch der Kauf des Shirts kostet die beiden nicht nur viel Geld, sondern auch Geduld und Überwindung. Als sie mit dem T-Shirt zuhause ankommen, ist Charlotte schon da... Till ist ratlos, was er tun soll. Er hat sich bei Ute entschuldigt, aber er zögert eine Aussprache mit Eva hinaus, denn er weiß nicht, ob er sich für sein Herz oder seinen Verstand entscheiden soll. Eva befürchtet derweil verzweifelt, Till durch ihr rücksichtsloses Verhalten verloren zu haben.

Advertisement