Fandom

Unter Uns

Folge 3541

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3541
3541.jpg
Erstausstrahlung DE 05.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3540
Nächste
Folge 3542
Diese Folge wurde am fünften März 2009 auf RTL ausgestrahlt.

Handlung

Till verzeiht Eva, was sie getan hat. Während seine Eltern zuversichtlich glauben, dass Till sich endlich von Eva trennt, gesteht Till Eva seine tiefe Liebe ? wissend, dass er damit seine Familie verliert. Jan ist erleichtert, dass sie vor Charlotte nicht aufgeflogen sind. Als Micki jedoch fassungslos mitbekommt, dass Charlotte das neugekaufte T-Shirt als Putzlappen benutzt, fährt sie Charlotte wütend an und verplappert sich dabei. Zu Mickis Überraschung reagiert Charlotte anders als erwartet. Romy will wegen ihrer ungeklärten Gefühle für Henning nicht zur Schule. Sie mimt vor der Familie die Kranke. Doch als Henning wegen des Stipendiums plötzlich bei Romy Zuhause auftaucht, blüht Romy verliebt auf. Impulsiv will sie ihn küssen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki