FANDOM


Unter Uns
Episode 3542
3542
Erstausstrahlung DE 06.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3541
Nächste
Folge 3543
Diese Folge wurde am sechsten März 2009 auf RTL ausgestrahlt.

Handlung

Obwohl es nicht zum Kuss kommt, glaubt Romy, dass sie Chancen bei Henning habe. Als Ute nach einem Babysitter für Conor sucht, beschließt Romy, die Situation für sich zu nutzen, um Henning näher zu kommen. Rolf wird schockiert klar, dass Pia bei ihrem Entschluss bleibt und Marie von ihm fernhält. In seiner Angst, nach Fiona wieder eine Tochter zu verlieren, fasst Rolf einen radikalen Entschluss. Malte gibt Rebecca einen entscheidenden Tipp, der zur Verhaftung einer Einbrecherin führt. Im Glauben, Kelly damit der Polizei ausgeliefert zu haben, wird Malte schmerzlich bewusst, dass er Kelly wohl nie mehr wiedersehen wird. Doch als er sich schon wieder auf die Langeweile in seinem Leben einstellt, kehrt Kelly unerwartet zurück...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki