FANDOM


Unter Uns
Episode 3544
3544
Erstausstrahlung DE 10.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3543
Nächste Folge
Folge 3545
Malte glaubt, dass er Kelly durch Rebeccas nächtlichen Besuch für immer vertrieben hat. Als sie sich überraschend bei ihm meldet und sich treffen will, schöpft er neue Hoffnung und ist sich sicher, dass er ihr auch nicht egal ist... Für Rolf läuft alles nach Plan. Paco hat ihm tatsächlich Marie gebracht. Nachdem er auch noch Paco abgewimmelt hat flüchtet er mit Marie in einem Mietwagen. Pia glaubt unterdessen Marie bei Paco in guten Händen. Doch als sie Marie bei ihm abholen will, muss sie alarmiert erfahren, dass sie bei Rolf ist. Als sie in den leeren Schuppen kommt, macht sie sich panisch auf die Suche und sieht gerade noch, wie Rolf mit Marie wegfährt. Pia springt in ihr Auto und rast ihm hinterher...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.