FANDOM


Unter Uns
Episode 3545
3545
Erstausstrahlung DE 11.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3544
Nächste Folge
Folge 3546
Paco muss sich vor Tobias und den Weigels dafür rechtfertigen, dass er Rolf Marie anvertraut hat. Im Gegensatz zu allen anderen setzt er darauf, dass Rolf bald wieder mit Marie zurückkommt. Doch auch seine Nervosität wächst. Tobias hingegen ist davon überzeugt, dass Rolf Marie entführt hat und fürchtet, seine Schwester nie wieder zu sehen. Als Rolf sie überraschend zurückbringt, schließt er sie erleichtert in seine Arme. Tobias will Pia anrufen, um ihr das mitzuteilen. Doch er kann sie nicht erreichen. Rolf hat seine Entführungspläne geändert und kehrt überraschend mit Marie in die Schillerallee zurück. Aufgewühlt muss er sie zunächst Tobias überlassen. Aber ihn quälen gerade ganz andere Sorgen: Seine Erinnerung daran, wie er Pia zurückgelassen hat...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki