Fandom

Unter Uns

Folge 3546

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3546
3546.jpg
Erstausstrahlung DE 12. März 2009
Neuzugang Michael Winter
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3545
Nächste
Folge 3547
Malte ist enttäuscht, dass Kelly ihn nur benutzen will, um ihr Diebesgut abzusetzen. Er zieht seine Konsequenzen und will Kelly nie wieder sehen. Doch als sie ehrlich beteuert, dass es ihr auch um ihn geht, kann er ihr nicht länger widerstehen. Micki wird von Easy überrumpelt, sich zusammen mit Charlotte um seinen Vater zu kümmern. Obwohl Charlotte sie zunehmend nervt, bleibt Micki pflichtbewusst. Doch die Streitigkeiten häufen sich, was nicht folgenlos bleibt. Rolf beteiligt sich gespielt besorgt an der Suche nach Pia, bis er alarmiert feststellt, dass ihm ein Knopf an der Jacke fehlt. Er erinnert sich, dass Pia diesen bei ihrem Sturz abgerissen hat. Er fährt zum Tatort, um seine Spuren zu verwischen und erlebt eine böse Überraschung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki