Fandom

Unter Uns

Folge 3547

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3547
3547.jpg
Erstausstrahlung DE 13.03.2009
Ausstieg Michael Winter
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3546
Nächste
Folge 3548
Charlotte und Micki müssen Easy gestehen, dass sie seinen blinden Vater verloren haben. Erst als sich herausstellt, dass Michael durch Nina Hilfe erhalten hat, beruhigt sich die Lage. Charlotte, die sich eigentlich auf einen schönen Tag mit Easy gefreut hat, muss sich damit abfinden, dass Easy offenbar lieber mit Micki herumblödelt. Rolf kehrt beunruhigt in die Schillerallee zurück und versucht herauszubekommen, ob jemand etwas über Pias Verbleib weiß. Alarmiert erfährt er, dass Pia lebt und im Krankenhaus liegt. Er versucht, als Erster zu Pia zu gelangen, um sie am Reden zu hindern. Malte genießt sein Zusammensein mit Kelly. Doch als er im Gespräch mit Lili erkennt, dass seine Tochter sich ernsthafte Sorgen um ihn macht, beschließt er schweren Herzens, Kelly an Rebecca auszuliefern...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki