FANDOM


Unter Uns
Episode 355
UnterUns
Erstausstrahlung DE 10. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 354
Nächste Folge
Folge 356

Die Hochzeit von Bernd und Aylin steht unter keinem guten Stern. Regina muss um ihr Selbstvertrauen kämpfen. Marc ist über Sandras Tat verzweifelt.

Marc reißt Sandra die Rasierklinge aus der Hand, mit der sie sich in den Oberarm geritzt hat. Als er sie mit seinen Fragen nach dem Warum bedrängt, weiß sie keine Antwort. Marc ist darüber enttäuscht und glaubt, dass Sandra kein Vertrauen zu ihm hat. Er gibt sich die Schuld an ihrem Verhalten. Als Marc seine Freundin wieder ins Schwesternwohnheim zurückgebracht hat, trifft er auf Antonia und Till. Er berichtet ihnen von Sandras Tat und seinen Schuldgefühlen. Während Till versucht, Marc zu beruhigen, fordert Antonia ihn auf, Sandras Vertrauen zurückzugewinnen und ihr zu helfen, wenn er sie wirklich liebe. Regina hat Streit mit ihrer neuen Kollegin Angela Hartmann, die ihre Anweisungen nicht befolgt. Als Direktor Nietmann sich einmischt und Angela recht gibt, zieht sich Regina frustriert zurück. In ihrer Mittagspause, in der sie zu Hause die Familie versorgen will, wird sie von Marc nicht beachtet. Joachim macht ihr außerdem klar, dass ihre Fürsorge nicht gebraucht wird. Zurück in der Bank, trifft Regina eine Fehlentscheidung. Bernds Vater erzählt seinem Sohn eine zwanzig Jahre alte Geschichte von einem furchtbaren Erlebnis mit einem türkischen Autohändler. Erst kurz vor der Hochzeit lernen sich die Eltern von Aylin und Bernd kennen. Sie verstehen sich gut. Aylin bittet Bernds Vater um einen Gefallen. Nach muslimischem Brauch ist es üblich, dass sich die Väter der Brautleute vor der Hochzeit unter vier Augen unterhalten. Sollte es dabei zum Streit kommen, bedeutet das Unglück für die Ehe. Als Johannes sich mit Aylins Vater Yüksel trifft, stellt sich prompt heraus, dass Yüksel der Autoverkäufer war, mit dem Johannes damals so schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.