FANDOM


Unter Uns
Episode 3551
3551
Erstausstrahlung DE 19.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3550
Nächste Folge
Folge 3552
Tobias kommt im letzten Moment zur Besinnung und erschießt Rolf nicht. Doch anstatt ihn anzuzeigen, verheimlicht Rolf das Geschehene und wirbt auch vor Wolfgang um Verständnis für Tobias. Tobias wird bewusst, dass er Rolf nicht aus den Augen lassen darf, in der Hoffnung, dass dieser irgendwann einen Fehler macht und sich so verrät. Malte kann verhindern, dass Michael Kellys versteckte Beute entdeckt. Doch Kellys Besuch kann er nicht verheimlichen und er gesteht Michael eine geheime Affäre. Michael verspricht ihm, dies für sich zu behalten. Während Malte zuversichtlich ist, dass alles gut werden wird, macht Lili in Maltes Wohnung eine überraschende Entdeckung. Romy verkriecht sich zu Hause und will nicht zur Schule. Als Rufus von ihrem Schuleschwänzen erfährt und eine Erklärung für ihr Verhalten verlangt, wird ihr klar, dass sie sich nicht ewig verstecken kann und sie macht sich auf die Suche nach Henning. Doch vergeblich, denn der ist gerade bei Rufus...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki