FANDOM


Unter Uns
Episode 3553
3553
Erstausstrahlung DE 23.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3552
Nächste Folge
Folge 3554
Malte gelingt es, unentdeckt mit Kelly aus der Wohnung zu entkommen. Doch ihm wird klar, dass er das Verschwinden der Kette vor Lili erklären muss. Also kauft Malte ein billiges Duplikat. Doch Lili hat ebenfalls für Ersatz gesorgt und leider auch Rebecca in den Vorfall mit einbezogen. Charlotte nervt es, dass Easy ständig mit Micki unterwegs ist und keine Zeit für sie hat. Sie beschließt, das zu ändern und skaten zu lernen. Doch ihr erster Versuch scheitert kläglich. Wolfgang erfährt, dass Till einen Statiker beauftragt hat, sich den Riss im Hausflur anzusehen. Nach anfänglichen Bedenken ist Wolfgang froh, dass Till so verantwortungsvoll ist und nähert sich seinem Sohn etwas an. Doch dann überbringt ausgerechnet Till Wolfgang eine schockierende Nachricht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki