FANDOM


Unter Uns
Episode 3555
3555
Erstausstrahlung DE 25.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3554
Nächste
Folge 3556
Wolfgang ist zwar von Tills Bruch mit der Familie enttäuscht, glaubt sich aber weiterhin im Recht. Er beschließt, die Sanierung des Hauses ohne Tills und vor allem ohne Evas Hilfe in die Hand zu nehmen. Doch während der Rest der Familie versucht, den Konflikt zu ignorieren und Wolfgangs Geburtstag zu feiern, erhält Wolfgang eine niederschmetternde Nachricht. Romy versucht tapfer, Henning zu vergessen und sich auf ihr Abitur vorzubereiten. Henning glaubt, Romy gegenüber als Lehrer versagt zu haben. Unterdessen kommt Romy zu einer folgenschweren Erkenntnis. Rolf versucht vergeblich, vor Tobias zu verbergen, welchen Schock ihm Pias vermeintliches Aufwachen versetzt hat. Tobias ist sich sicher, in Rolfs Reaktion einen Beweis für dessen Schuld gefunden zu haben. Zu spät wird ihm klar, was Rolfs Angst für seine Mutter bedeutet. Denn Rolf ist bereits im Krankenhaus, um die einzige Zeugin für immer zum Schweigen zu bringen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki