FANDOM


Unter Uns
Episode 3556
3556
Erstausstrahlung DE 26.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3555
Nächste Folge
Folge 3557
Rolf bringt es nicht übers Herz, Pia zu töten. Völlig aufgelöst wird ihm klar, dass er sie noch liebt. Er weiß nicht, wie es mit ihm weiter gehen soll. Tobias hingegen ist fest entschlossen, Rolf ins Gefängnis zu bringen. Romy will ihr Abitur nicht mehr machen, weil sie sich nicht für klug genug hält. Rufus redet ihr ins Gewissen, dass nicht ihre Intelligenz, sondern Henning ihr Problem ist. Daraufhin geht sie zu ihm und entschuldigt sich bei ihm für ihr Verhalten. Doch Henning fühlt sich nicht unschuldig an der Situation. Malte bereitet sich auf den Einbruch vor und vergisst dabei Lilis Einladung zum Essen. Als diese ihn aufsucht, erwischt sie ihn beim Knutschen mit Kelly. Doch als sie Malte zur Rede stellen will, reagiert Malte über und wirft sie raus.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki