Fandom

Unter Uns

Folge 3557

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3557
3557.jpg
Erstausstrahlung DE 27.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3556
Nächste
Folge 3558
Easy verzichtet auf jeden Spaß mit seinen Freunden und kümmert sich aufopferungsvoll um die, wegen ihres Gipsbeines gehandicapte, Charlotte. Doch dann erfährt er, dass er am nächsten Tag seine Abitur-Vorklausur in Mathe nachschreiben muss. Eigentlich steht der Termin schon lange fest. Blöderweise hat Charlotte seine Post verschlampt. Wolfgangs Sorge ums Haus und das Belügen seiner Familie bringen ihn völlig aus dem Gleichgewicht. Als sich die erhoffte finanzielle Unterstützung zerschlägt, hält Wolfgang dem Druck nicht mehr Stand. Als Malte sich bei Lili für den harschen Rauswurf aus seiner Wohnung entschuldigt, erfährt er von ihrer Angst, ihn zu verlieren. Malte entscheidet sich, um seiner Tochter willen ein 'guter Mensch' zu bleiben und will den geplanten Einbruch abbrechen. Doch Kelly ist schon unterwegs...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki