Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Easy bemüht sich nach Kräften, die Klausur zu lösen. Doch in seiner Not entscheidet er sich schließlich, mit Hilfe von Charlottes geklauten Lösungen, zu schummeln. Als er abends zufällig auf Micki trifft, plagt ihn das schlechte Gewissen, ihren Vater betrogen zu haben. Ohnmächtig bleibt Wolfgang und den Bewohnern der Schillerallee 10 nichts anderes übrig, als einem Verkauf des Hauses zu zustimmen, um nicht das Dach über dem Kopf zu verlieren. Wolfgang glaubt, dass in dieser Notsituation wenigstens die Familie zusammenhält, doch Till zieht nicht mit. Wolfgangs Frust entlädt sich bei Eva, indem er ihr die Schuld an allem gibt. Da er Pia rund um die Uhr durch einen teuren Wachdienst vor Rolf beschützen lässt, spitzt sich Tobias' finanzielle Situation dramatisch zu. Seine Hoffnung, Rolf könnte das Weite gesucht haben, zerschlägt sich, als dieser plötzlich wieder auftaucht. Tobias weiß verzweifelt nicht mehr weiter, da kommt er zufällig auf eine abgefahrene Idee...

Advertisement