FANDOM


Unter Uns
Episode 3559
3559
Erstausstrahlung DE 31.03.2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3558
Nächste Folge
Folge 3560
Easy bemüht sich nach Kräften, die Klausur zu lösen. Doch in seiner Not entscheidet er sich schließlich, mit Hilfe von Charlottes geklauten Lösungen, zu schummeln. Als er abends zufällig auf Micki trifft, plagt ihn das schlechte Gewissen, ihren Vater betrogen zu haben. Ohnmächtig bleibt Wolfgang und den Bewohnern der Schillerallee 10 nichts anderes übrig, als einem Verkauf des Hauses zu zustimmen, um nicht das Dach über dem Kopf zu verlieren. Wolfgang glaubt, dass in dieser Notsituation wenigstens die Familie zusammenhält, doch Till zieht nicht mit. Wolfgangs Frust entlädt sich bei Eva, indem er ihr die Schuld an allem gibt. Da er Pia rund um die Uhr durch einen teuren Wachdienst vor Rolf beschützen lässt, spitzt sich Tobias' finanzielle Situation dramatisch zu. Seine Hoffnung, Rolf könnte das Weite gesucht haben, zerschlägt sich, als dieser plötzlich wieder auftaucht. Tobias weiß verzweifelt nicht mehr weiter, da kommt er zufällig auf eine abgefahrene Idee...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.