Fandom

Unter Uns

Folge 356

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 356
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 355
Nächste
Folge 357

Regina sucht verzweifelt Hilfe. Vor der Hochzeit von Bernd und Aylin bricht das Chaos aus. Neuenried verübt einen Anschlag auf Margot.

Reginas Risikospiel geht schief. Sie hat den Verkauf der Aktien zu lange hinausgezögert und einen herben Verlust eingefahren. Angela, ihre neue Kollegin, nimmt das mit Häme zur Kenntnis. Bankdirektor Nietmann glaubt allerdings, dass sie für den Verlust verantwortlich ist. Regina sucht Trost in neuer Arbeit und geht nach Dienstschluss zu City Radio, um dort die Steuerangelegenheiten zu erledigen. Sie trifft auf Lona, die ein offenes Ohr für ihre Probleme hat. Regina bittet Lona, für sie die Hochzeitsgeschenke an Bernd und Aylin zu überreichen. Durch ein Missverständnis steckt Lona dabei den Ring ein, den Regina gestohlen hat. Lars erfährt von Johannsen, dass sein Plan, Neuenried aus dem Schönheitsinstitut zu vertreiben, schief gegangen ist. Neuenried will seine gefährliche Versuchsreihe nun fortsetzen. Außerdem hat er das Gutachten über Margot veröffentlicht, in dem sie für unzurechnungsfähig erklärt wird und damit als Bürge für City Radio ausscheidet. Lars lässt das nicht auf sich beruhen. Er fordert einen psychiatrischen Test für Margot, bei dem sie ihre Glaubwürdigkeit beweisen kann. Daraufhin versucht Neuenried, Margot aus dem Verkehr zu ziehen und schickt ihr vergiftete Pralinen. Bei Bernd und Aylin herrscht hektische Betriebsamkeit. Dazu kommt der Streit der Väter über eine lange zurückliegende Geschichte. Nachdem etliche Hindernisse aus dem Weg geräumt wurden, will sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zum Standesamt machen und erlebt eine Überraschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki