Fandom

Unter Uns

Folge 3560

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3560
3560.jpg
Erstausstrahlung DE 01.04.2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3559
Nächste
Folge 3561
Eva tut Tobias' Idee, ein Spielkasino 'zu sprengen', als absurde Idee ab. Um Till von seinen Sorgen um das Haus abzulenken, will sie mit ihm spontan auf die Seychellen reisen. Doch leider reicht das Geld nicht und plötzlich erinnert sie sich an Tobias' Plan... Wolfgang tröstet Anna, die sich wegen der Zukunft des Hauses und der Konditorei große Sorgen macht. Zwar sind die Hausbewohner bereit, für ihr Heim zu kämpfen, doch gerade diese Rettungsaktion wird zur Bedrohung für ihre Existenzen. Micki ist beeindruckt, wie engagiert Easy sich für sie bei ihrem Vater einsetzt. Sie ahnt nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hat, weil er bei der Klassenarbeit ihres Vaters gemogelt hat. Dann findet sie auf der Schultoilette die Lösungen für Easys Klausur...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki