Fandom

Unter Uns

Folge 3561

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3561
3561.jpg
Erstausstrahlung DE 2. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3560
Nächste
Folge 3562
Tobias ist in großen finanziellen Nöten. Er kann den Bodyguard für Pia nicht mehr bezahlen und versucht verzweifelt, Geld aufzutreiben. Rolf verbietet ihm, Pias Auto zu versetzen und Jan weigert sich, Tobias' Anteile am ÜberSee zu kaufen. Tobias bleibt nichts anderes übrig, als seine Mutter nun selbst rund um die Uhr zu bewachen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er erschöpft zusammenbrechen wird. Mars taucht unverhofft in der Schillerallee auf. Er gibt vor, nur wegen Charlotte zurückgekommen zu sein. Doch in Wahrheit vermisst er Romy. Romy ihrerseits hat Mars gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil sie sich seit seiner Abreise nicht gemeldet hat. Als sie sich dafür entschuldigen will, kommt es zu einem verhängnisvollen Missverständnis. Micki ist wegen Easys Betrug bei der Klausur stinksauer auf ihn und Charlotte. Sie sagt Charlotte auf den Kopf zu, die Lösungen geklaut zu haben. Charlotte reagiert unerwartet und geht in die Offensive. Sie macht Micki Vorwürfe, ihre Freunde zu verpetzen. Micki ist zutiefst verletzt. Als sie auf Easy trifft, rastet sie aus...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki