Fandom

Unter Uns

Folge 3562

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3562
A 100015860.jpg
Erstausstrahlung DE 3. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3561
Nächste
Folge 3563

Easy versteht nicht, warum Micki sauer auf ihn ist. Erst durch Charlotte erfährt er, dass Micki den Pfuschzettel gefunden hat. Easy weiß, wenn er Mickis Freundschaft nicht verlieren will, gibt es nur eine Möglichkeit, seinen Fehler wieder gut zumachen. Rebecca versucht verbissen, Kellys Komplizen bei dem Einbruch ausfindig zu machen. Diese weigert sich bislang standhaft, ihren Komplizen an die Polizei zu verraten. Da erhält Rebecca einen beunruhigenden Hinweis. Mars glaubt traurig, Romy für immer verloren zu haben. Er nimmt all seinen Mut zusammen und fragt Romy, ob sie nicht noch eine Chance haben. Romy muss sich darüber klar werden, was sie noch für Mars empfindet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki