Fandom

Unter Uns

Folge 3565

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3565
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3564
Nächste
Folge 3566

Malte entschließt sich schweren Herzens zu fliehen, doch dazu braucht er Geld. An die Juwelen heran zu kommen, ist jedoch schwerer als gedacht. Als auch noch Lili bei ihm auftaucht, wird ihm schmerzhaft klar, dass es nicht so einfach ist, alles hinter sich zu lassen. Till reagiert so sauer auf Evas offensichtliche Lüge, dass sie gar nicht dazu kommt, ihm von dem tatsächlichen Millionengewinn zu erzählen. Doch als sie erkennt, wie sehr Till in seiner Familie zum Außenseiter geworden ist, klärt sie ihn über den millionenschweren Scheck auf und bittet ihn, mit ihr ein neues Leben zu beginnen. Tobias ist in großer Sorge um Pia. Die Ärzte können ihm nicht sagen, wie der genaue Gesundheitszustand seiner Mutter ist. Jan steht Tobias in der schweren Zeit bei, während sich Rolf seiner Familie wieder annähert. Doch zu Tobias' großer Freude erwacht Pia schließlich aus ihrem Koma. Alles scheint wieder gut zu werden, doch ihre ersten Worte lassen Tobias vor Schreck erstarren...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki