FANDOM


Unter Uns
Episode 3566
A 100016340
Erstausstrahlung DE 9. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3565
Nächste Folge
Folge 3567

Tobias muss schockiert erkennen, dass Pia unter einer Teil-Amnesie leidet. Sie erinnert sich an Rolf nur als liebenden Mann und Vater. Unterdessen erfährt Rolf durch Jan, dass im Krankenhaus etwas vorgefallen ist und fährt hin. Doch als er dort ankommt, ist Pia verschwunden. Paco erkennt besorgt, wie sehr Mars unter der Trennung von Romy leidet. Er versucht, für seinen Freund da zu sein, aber der stößt ihn in seinem Frust von sich. Malte zögert, aus der Schillerallee zu fliehen, obwohl ihm bewusst ist, dass die Zeit knapp wird. Schließlich trifft er die letzten Vorbereitungen: Er stellt eine Kaution für Kelly und verlässt mit ihr Köln. Zurück bleibt die ahnungslose Lili...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki