FANDOM


Unter Uns
Episode 3567
A 100016762
Erstausstrahlung DE 14. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3566
Nächste
Folge 3568

Rebecca gesteht Lili, dass Malte auf der Flucht ist. Lili wirft ihr fassungslos vor, Malte nicht geholfen zu haben und will Rebecca nicht mehr sehen. Paco glaubt, dass eine Aufgabe Mars von seinem Liebeskummer ablenken kann und zwingt ihn geradezu, im Laden zu helfen. Doch dann bekommt Mars mit, dass Paco sich eigentlich gar keine Aushilfe leisten kann und sein Geschäft ums Überleben kämpft. Jan will nicht länger vor seinen Gefühlen für Micki weg rennen und beschließt, ihr endlich seine Verliebtheit zu gestehen. Doch ausgerechnet sein bester Freund steht ihm dabei scheinbar im Weg...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki