Fandom

Unter Uns

Folge 3569

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3569
A 100016770.jpg
Erstausstrahlung DE 16. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3568
Nächste
Folge 3570

Tobias muss unbedingt seine Schwester zu Pia ins Krankenhaus bringen. Doch Rolf will ihm Marie nicht überlassen, solange er nicht weiß, wo Tobias Pia versteckt hat. Mit Tills Hilfe gelingt es Tobias, Rolf zu täuschen und Marie an sich zu nehmen. Doch dann merkt Tobias, dass Rolf ihn beschattet. Jan wird bei seinem Liebesgeständnis vom Hausmeister unterbrochen. Zum Glück lässt der Hausmeister sie straflos entkommen und selbst Henning reagiert auf ihre Schulaktion lockerer als erwartet. Nun wartet noch eine letzte Hürde auf die Freunde... Wolfgang registriert dankbar, wie souverän seine Familie das Leben nach der Evakuierung organisiert. Er selbst ist so tief getroffen von dem Verlust des Hauses, dass er gegenüber Eva die Beherrschung verliert. Und dann erklärt ausgerechnet Eva sich bereit, das Haus zu kaufen und zu sanieren...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki