FANDOM

Unter Uns
Episode 357
UnterUns
Erstausstrahlung DE 14. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 356
Nächste Folge
Folge 358

Aylin und Bernd heiraten! Lars rettet Margot das Leben. Regina beginnt, die Gefahr zu genießen.

Die Hochzeit von Bernd und Aylin erweist sich als Aneinanderreihung von Katastrophen. Nach einer Irrfahrt mit Bus und Bahn erreichen die beiden endlich die Kirche. Yüksel und Johannes bleiben weiterhin verschwunden. Als die Pastorin trotzdem mit der Trauung beginnen will, versagt ihr die Stimme. Cem rettet die Situation, indem er die Suren vorliest. Dann wird das Fehlen der Trauringe bemerkt, hinter denen Yüksel und Johannes herjagen. Jetzt ist Spontaneität gefragt! Lars rettet Margot das Leben. Als sie erfährt, was Neuenried mit ihr vorhatte, beschließt sie, ihm gemeinsam mit Lars das Handwerk zu legen. Mit Antonias Hilfe gelingt es den beiden, Neuenried in eine Falle zu locken. Nach einer durchgearbeiteten Nacht gerät Regina erneut mit Marc aneinander. Laura stellt sich demonstrativ auf Marcs Seite. Als Regina ins Büro kommt, erlebt sie die zweite Niederlage des Tages. Angela hat bereits Maßnahmen eingeleitet, um die verärgerten Kunden zu beruhigen. Regina ist ungehalten über das eigenmächtige Handeln ihrer Mitarbeiterin und beschließt, sich krank zu melden. Beim Einkaufen stieht sie eine teure Uhr, die sie Laura schenkt. Wie sich herausstellt, ist die Uhr aber defekt. Laura fragt Regina nach dem Garantieschein, um sie zurückzubringen. Regina gerät in Erklärungsnöte...