Fandom

Unter Uns

Folge 3570

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3570
A 100016758.jpg
Erstausstrahlung DE 17. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3569
Nächste
Folge 3571

Charlotte reagiert eifersüchtig, als sie Easy und Micki zusammen in einem Zelt findet. Doch Easy merkt von ihrer Eifersucht nichts und verhält sich weiter unbekümmert Micki gegenüber. Charlotte fühlt sich in ihrem Verdacht bestätigt und will von Easy wissen, ob er in Micki verliebt ist. Wolfgang ist total fertig, dass er das Schicksal der Schillerallee 10 in Evas Hände übergeben muss. Auch wenn sie die Sanierung vorantreibt und damit das Haus vor dem Zusammenbruch rettet: Für Wolfgang steht fest: Eva wird nie zur Familie gehören. Als Tobias Zeuge wird, wie seine Mutter Rolf küsst, kann er nicht anders: Trotz der Warnung der Ärztin, Pia nicht aufzuregen, erzählt er seiner Mutter, dass Rolf sie geschlagen hat und versucht hat, sie umzubringen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki