FANDOM


Unter Uns
Episode 3575
A 100017018
Erstausstrahlung DE 24. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3574
Nächste Folge
Folge 3576
Charlotte verkracht sich mit Easy, als dieser erfährt, dass sie in Jans Namen einen Liebesbrief an Micki geschrieben hat. Charlotte leidet darunter, dass Easy ihr die kalte Schulter zeigt und Zeit mit Micki verbringt. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und gesteht ihm die Wahrheit, nämlich dass sie Angst hat, ihn zu verlieren. Eva gefällt sich zunehmend in der Rolle der Hausbesitzerin, muss aber bald feststellen, dass ihr Status ihr mehr Ärger als Freude bringt. Tobias ist schockiert, als er erfährt, dass Rolf auf Wunsch von Pia wieder bei ihnen einziehen soll. Schnell wird ihm klar, dass er dies nicht verhindern kann. Er glaubt, nur eine einzige Chance zu haben: Er muss dafür sorgen, dass Pia sich an die Umstände ihres Unfalles erinnert. Doch beim Versuch, Pias Erinnerungen zurück zu holen, geht er entschieden zu weit.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki