FANDOM


Unter Uns
Episode 3577
A 100018162
Erstausstrahlung DE 28. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3576
Nächste
Folge 3578
Ute und Henning wird klar, dass Hennings Ausraster Folgen haben wird. Micki macht ihm klar, dass er sich bei Eva entschuldigen muss, damit er und Micki nicht ausziehen müssen. Doch als Eva ihm triumphierend unter die Nase reibt, dass Ute bereits vor ihr zu Kreuze gekrochen ist und sich für ihn entschuldigt hat, kommt es erneut zur Konfrontation. Mars übernimmt für Paco die Organisation des Personal Trainings. Die neuen Maßnahmen kommen so gut an, dass sich Paco vor Aufträgen kaum retten kann. Als Paco jedoch eine Trainingsstunde verpennt, muss Mars notgedrungen für ihn einspringen und den exzentrischen Rico trainieren. Er erhält ein überraschendes Angebot... Lili hofft trotz der Versöhnung mit Rebecca, dass Malte bald wieder zurückkommen wird. Besorgt begreift Rebecca, dass Lili sich weigert, die Realität zu akzeptieren. Doch dann bekommt Lili Post von Malte...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki