FANDOM


Unter Uns
Episode 3578
A 100018163
Erstausstrahlung DE 29. April 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3577
Nächste
Folge 3579
Lili ist todtraurig. Denn alles, was ihr von Malte geblieben ist, ist sein Abschiedsgeschenk und ein letzter Brief. Doch als Polizistin muss Rebecca beides konfiszieren. Easy ist vor der Mathe-Abiklausur total nervös, lehnt aber Charlottes Vorschlag, einen Spickzettel zu benutzen, ab. Erst bei der Prüfung merkt er, dass Charlotte ihm einen Zettel ins Brötchen geschmuggelt hat... Mars versöhnt sich mit seinem Manager Till, der für ihn ein Interview organisieren will. Doch bevor Mars seinen Teenie-Fans verkünden kann, dass er wieder für sie rocken wird, begleitet er einen schwulen Kunden aus Pacos Laden zu einer Party. Der Kunde bedankt sich mit einem Küsschen, das prompt von einem Reporter fotografiert wird...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki