FANDOM


Unter Uns
Episode 358
UnterUns
Erstausstrahlung DE 15. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 357
Nächste
Folge 359

Laura ist der Lüge auf der Spur. Giftalarm im Schiller. Till im Dilemma.

Laura leidet darunter, nichts von Andreas' Schicksal zu wissen. Marc wirft Regina vor, sie habe Alexander von zuhause vertrieben. Regina ist es satt, sich länger ungerechte Vorwürfe anhören zu müssen. Laura fängt einen Brief von Alexander an seine Mutter ab. Aus dem Brief erfährt sie, dass Alexander und Regina ein Geheimnis in Bezug auf Andreas teilen. Anna betrinkt sich auf der Hochzeitsfeier von Bernd und Aylin. Die anderen bemerken es nicht. Als unter den Pralinen, die für die Hochzeitsgäste bestimmt sind, auch vergiftete vermutet werden, bricht Panik aus. Chris ordnet an, dass sich alle den Magen auspumpen lassen müssen. Um einen Praktikumsplatz in Amerika zu bekommen, beteiligt Till sich an einem Wettbewerb seiner Video-AG. Er will mit Ute in der Hauptrolle eine kurze Dokumentation über den Beruf des Bäckers machen. Aber als der Amateur-Regisseur das Ergebnis sieht, ist er enttäuscht. Marc bringt ihn auf die Idee, aus dem eher langweiligen Stoff eine Persiflage zu machen. Als Ute das Ergebnis sieht, fühlt sie sich vorgeführt und fordert von Till, den Film aus Freundschaft zu ihr nicht abzugeben...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki