Fandom

Unter Uns

Folge 3580

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3580
A 100018482.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3579
Nächste
Folge 3581
Um Charlotte nicht zu verletzen, leugnet Easy, dass er die Micki-Fotos besser findet als ihre. Trotzdem macht er neue Fotos von Charlotte. Diese werden richtig gut und Charlotte ist beruhigt. Doch Easy kann Mickis Fotos nicht ignorieren und steckt heimlich auch eines dieser mit in den Briefumschlag gen Ausstellungsbewerbung. Anna befürchtet neue Probleme, als Eva mit dem Mietvertrag für die Konditorei ihrer Eltern auftaucht. Umso erleichterter ist Anna, dass ihr Vater nach seiner Rückkehr offenbar nicht vorhat, erneut einen Streit mit Eva heraufzubeschwören. Anna beschließt, auch Till zuliebe, den Familienkonflikt mit Eva zu entschärfen. Tobias kann die neue Nähe seiner Mutter zu Rolf kaum ertragen. Doch er zwingt sich, sich vor Pia und Rolf nichts anmerken zu lassen. Insgeheim aber beschließt er, Beweise zu finden, die belegen, dass Rolf für den Sturz seiner Mutter verantwortlich ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki