Fandom

Unter Uns

Folge 3583

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3583
A 100018490.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3582
Nächste
Folge 3584
Es kommt zum Streit zwischen Lili und Rebecca, weil Lili weiterhin behauptet, dass sie verfolgt wird. Während Rebecca weiterhin versucht, Lili zu helfen und dafür sogar ihre Prinzipien als Polizistin über Bord wirft, legt Rufus bei Lili ein gutes Wort für Rebecca ein. Leider geht er dabei zu weit. Ute erfährt von Tills Hochzeitsantrag und ist total fertig. Henning startet einen außergewöhnlichen Ablenkungsversuch: Sie soll sich auf einem Schrottplatz ihren Frust von der Seele schlagen. Charlotte will verhindern, dass Micki und Easy sich weiter annähern. Weil sie weiß, dass Micki niemals einer Freundin den Freund streitig machen würde, will sie Mickis Freundin werden. Doch der Weg zu Mickis Freundschaft ist voller Hindernisse und als Charlotte trotz ihrer Bemühungen nur Spott von Micki erntet, flippt sie aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki