Fandom

Unter Uns

Folge 3584

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3584
A 100018493.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3583
Nächste
Folge 3585
Nachdem Charlotte Micki die Meinung gesagt hat, glaubt sie frustriert, Micki dadurch nur noch näher an Easy herangespielt zu haben. Doch Micki erkennt, dass sie Charlotte wirklich ungerecht behandelt hat und entschuldigt sich. Können die beiden Mädels doch noch Freundinnen werden? Nach der Aktion auf dem Schrottplatz fühlt Ute sich wieder selbstsicher. Doch kaum trifft sie auf Till und Eva, verunsichert sie das erneut. Bereitwillig geht sie mit Henning zum Tanzen und hofft, dabei auf andere Gedanken zu kommen. Nachdem Rufus mit ihr Tacheles geredet hat, zieht Lili sich wie betäubt zurück und versucht, mit ihrer Trauer und ihrer Wut klarzukommen. Lili wird klar, dass niemand Schuld an ihrem Schmerz hat und sie stattdessen wütend auf Malte sein sollte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki