Fandom

Unter Uns

Folge 3586

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3586
A 100018877.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3585
Nächste
Folge 3587
Lili fleht Malte an, sich nicht der Polizei zu stellen. Doch die Gefahr, dass Malte in seiner Wohnung entdeckt wird, steigt zusehends. Da hat Lili eine Idee. Rolf findet es zunächst gut, dass Pia wieder arbeiten gehen will. Doch als sie ihm von ihrer Hoffnung erzählt, in der Alltagsarbeit ihre Erinnerung zurück zu bekommen, ist Rolf alarmiert. Er überlegt, wie er verhindern kann, dass Pia ihre Praxis wieder eröffnet. Charlotte ist happy, als sie erfährt, dass Easys Fotos von ihr bei der Porträt-Ausstellung des Kulturamtes ausgestellt werden. Sie überzeugt Easy, Micki und Jan zur Ausstellungseröffnung zu kommen. Dass auf der Ausstellung auch ein Foto von Micki hängen könnte, stört sie nicht. Denn sie geht fest davon aus, dass ihre Fotos im Mittelpunkt der Ausstellung stehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki