Fandom

Unter Uns

Folge 3587

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3587
A 100018883.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3586
Nächste
Folge 3588
Rolf und Pia sind zu Tobias' Ärger ein Herz und eine Seele. Doch dann erfährt Rolf, dass Pias Erinnerung wieder zurückgekehrt sein soll. Er will fliehen, wird aber durch eine Panikattacke ohnmächtig. Mars trauert noch immer Romy nach. Paco ist der Meinung, dass Mars Romy endlich vergessen und Mars offen für andere Frauen sein sollte. Paco beschließt, seinem Kumpel unter die Arme zu greifen und setzt ihn geschickt als Trainer bei der hübschen Kundin Bettina ein. Mars und Bettina sind sich auch sofort sympathisch. Doch Bettina scheint nicht die zu sein, für die sie sich ausgibt. Micki ist wegen des Fotos stinksauer auf Easy. Jan versucht sie zu beruhigen, doch er vergleicht Micki dabei mit ihrer Mutter, und verletzt sie damit unbeabsichtigt. Micki verzeiht Easy, Charlotte und auch Jan und beschließt, nie wieder über ihre Mutter sprechen zu wollen. Doch da taucht plötzlich ein Modefotograf auf und behauptet, Mickis Mutter zu kennen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki