Fandom

Unter Uns

Folge 3588

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3588
A 100018884.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3587
Nächste
Folge 3589
Zunächst ist Mars unsicher, ob er das Date mit seiner neuen Bekanntschaft wahr nehmen soll. Die attraktive Bettina nimmt ihm jedoch all seine Zweifel und Mars genießt sein Date in vollen Zügen. Doch warum verlässt Bettina ihn nach dem Sex so überstürzt? Micki trifft sich mit dem angeblichen Bekannten ihrer Mutter. Zunächst bekommt sie auch interessante Informationen über ihre Mutter, doch dann wird der Typ unangenehm. Till hofft, dass Ute und er die Sorgerechtsformalitäten einvernehmlich klären können. Doch sie geraten in einen Streit, weil Ute nicht will, dass Eva mit Conor alleine bleibt. Conor bekommt den Streit mit und Till wirft Eva überfordert vor, an allem Schuld zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki