Fandom

Unter Uns

Folge 3589

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3589
A 100018887.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Mai 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3588
Nächste
Folge 3590
Eva ist so verletzt von Tills Worten, dass sie ihm ihren Verlobungsring vor die Füße schmeißt. Als er sich mit schlechtem Gewissen bei ihr entschuldigt, sagt Eva die Hochzeit ab. Mars dämmert, dass Bettinas Auftauchen kein Zufall war. Er vermutet, dass sie eine Journalistin ist, auf der Suche nach einer spektakulären Story. Doch die Wahrheit ist noch schlimmer. Lili ist glücklich, dass Malte wieder zurück ist und will all ihre Zeit mit ihm in seinem Versteck verbringen. Da kommt ihr aber Erik in die Quere, der darunter leidet, dass Lili ihn immer wieder abwimmelt. Diesmal will er das nicht zulassen und setzt Lili damit gehörig unter Druck.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki