Fandom

Unter Uns

Folge 359

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 359
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 358
Nächste
Folge 360

Ute ist furchtbar enttäuscht von Till. Die Hochzeitsgäste kehren zurück. Wolfgangs Freund Walter ist am Ende.

Till verspricht Ute, den Videobeitrag nicht einzureichen. Durch Marc gerät das Band aber doch in den Wettbewerb - und gewinnt. Als Till sich darüber auch noch freut, steht für Ute fest, dass er sie angelogen hat. Um Ute zu beweisen, dass das nicht stimmt, will Till auf den Praktikumsplatz in den USA verzichten. Nur Bernd, Aylin, Margot und Frau Scharnhorst haben die vermeintlich vergifteten Pralinen nicht gegessen und verbringen eine trübe Hochzeitsfeier. Gerade als sich herausstellt, dass die Pralinen überhaupt nicht vergiftet waren, kommen die anderen Gäste vom Magenauspumpen zurück. Aylin und Bernd beschließen, sie in dem Glauben zu lassen, sie hätten richtig gehandelt. Doch am nächsten Tag rutscht Bernd gegenüber Jennifer und Corinna heraus, dass die ganze Aktion überflüssig war. Walter überbringt Wolfgang die Nachricht, dass die Trophy wegen politischer Unruhen in Afrika ausfällt. Wolfgang erhält sein Startgeld zurück. Am nächsten Morgen findet Irene heraus, dass Walter selbst die Teilnahme abgesagt hat, weil ihm ein Kredithai im Nacken sitzt. Sein Lügengebäude bricht in sich zusammen. Nur noch die Gewissheit, dass Wolfgang an Walter glaubt, hält diesen aufrecht. Doch Wolfgang weiß bereits alles. Kann Irene ihren Mann davon abhalten, Walter den letzten Dolchstoß zu versetzen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki